GESAMTSCHULE ELSE LASKER-SCHÜLER                        SEKUNDARSTUFEN I und II        

Bei Interesse, die Schule und uns als SV-Team zu unterstützen, werdet Mitglied im Förderverein der ELSE.

Am Dienstag, den 21.Sep.2016 waren wieder unsere Schulsprecherwahlen.
Dieses Jahr wurden Stella und Pablo von der gesamten Schülervertretung der ELSE gewählt.

Pablo aus dem 11. Jahrgang hat viele Ideen für die ELSE und möchte sie sowohl für die Schüler als auch die Lehrer angenehmer und attraktiver gestalten.
Stella igeht in den 13. Jahrgang. Genau wie Pablo möchte sie die ELSE noch liebenswerter machen, als sie schon ist, denn die ELSE ist!

Die beiden haben die Idee einer Initiative, die fest mit dem Förderverein zusammen arbeiten soll. Da das ganze Projekt noch in den Kinderschuhen steckt, kann die SV noch nicht ganz so viel verraten, wir wissen aber, dass wir das gemeinsam mit eurer Hilfe schaffen werden!

Stella und Pablo sind gerne bei Fragen, Anregungen oder Problemen als Ansprechpartner für euch da!

Sowohl in der Schule, als auch auf Facebook.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit euch allen!